Filmfestblog 2016

FFB InTextImage


Jahr: 2016
Arbeitsbereiche: Kamera, Schnitt, GrafikdesignMaking Of


Das 24. Filmfest Hamburg findet dieses Jahr vom 29. September bis zum 8. Oktober statt und wird von uns, den Studierenden der medienakademie Hamburg, in diesem Blog begleitet.

Hier zeigen wir Einblicke in das Filmfest Hamburg 2016. Und natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder direkt am roten Teppich dabei, wo wir die Stars live interviewen werden!


Neben meiner Kamera und Schnittarbeit für das „Filmtrip“ Team, war ich auch für die grafische Gestaltung des Blogs sowie den „Türspion“ zuständig, welcher die Teams hinter den Kulissen begleitet hat.

Eine Übersicht der Grafikdesigns, welche ich für den Filmfestblog entwickelt habe, gibt es hier.


ffb_image-1


Türspion


Ein kleiner Rundum-Einblick in das „Filmtrip“-Cabrio.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s